Botanischer Garten

Heute früh war ich mit zwei Fotografen im Botanischen Garten Berlin unterwegs.
Die größte Ausbeute an Bildern gab es von den Eichhörnchen, die sehr aktiv ihre letzten Wintervorräte verputzten.
Nachdem mir in einer Fotopause, beim Verputzen eines Pickup, eine Meise fast auf das Objektiv sprang, hielt ich ihr einen Krümel auf der offenen Hand hin und sie kam wirklich und holte sich den Krümel …

2 Gedanken zu „Botanischer Garten

  1. olaf

    Schön fotografiert, vor allem die Eichhörnchen Bilder sind dir richtig gut gelungen. Guter Tip, da war ich auch noch nicht, kommt in diesem Jahr mal dran.

    Gruß Olaf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.