Photokina – der Countdown läuft

So, es schallt ja aus alle Fotoblogs, die Photokina 2012 naht. Auch heise hat schon sein Photokina Spezial gestartet.
Ich bin diesmal auch wieder dabei und hatte schon im Dezember letzten Jahres den Flug gebucht. Nun hoffe ich mal, dass die Lufthansa sich bis dahin mit ihren Flugbegleitern geeinigt hat.
Glücklicherweise kann ich den Besuch ja gleich mit einem Besuch bei meiner Schwester verbinden und spare mir damit auch die Übernachtungskosten.
Ursprünglich wollte ich nur Freitag hingehen und hatte mir schon rechtzeitig eine Karte zum halben Preis bei einer Aktion der fotocommunity geholt. Nun habe ich von Sigma noch eine zweite Karte gewonnen und werde dann evtl. am Sonntag auf dem Heimweg nochmal vorbeischauen.

Wenn noch jemand am Freitag oder Sonntag da sein sollte, kann er sich ja mal melden, vielleicht kann man sich ja treffen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.