Jahresthema 2012-2 Brücke

Im Februar heißt das Thema von Andys Jahresaktion Brücke, daher von mir ein Bild von einer der sicherlich schönesten Brücken Berlins.
Das Foto hab ich zwar Anfang des Monats geschossen, aber durch nen kleineren Karnevalsurlaub kam ich erst jetzt zur Bearbeitung und grad noch auf den letzten Drücker.

3 Gedanken zu „Jahresthema 2012-2 Brücke

  1. czoczo

    Sehr schöne Beitrag für das Brücken Aufgabe .
    Solche schöne Brücke und dazu bei diese Wetter . Bei uns inzwischen ist wie in Waschküche Neblig und Warm dazu Wolken Wolken und Wolken

    Antworten
  2. Matthias Artikelautor

    Ja, die Türme gehören dazu.
    Ich hab mal den Beschreibungstext des Bildes angepasst und im Artikel noch den zugehörigen Wikipedia-Artikel verlinkt …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.