Blütenmeer

So, um ein bißchen Farbe in die trostlose Zeit zu bringen und da ich jede Menge Blumenfotos auf Lager habe, beteilige ich mich heute auch mal an Janas Blogparade mit dem Thema Blümchen-Makro.
Die Auswahl von nur 3 Bildern fällt mal wieder schwer, ich hab mich dann aber auch mal auf Fotos aus 2010 beschränkt.

Bild Nummero uno entstand auf der Tulipan im Britzer Garten. Ein Muß für jeden Blümchenliebhaber in Berlin …
Mehr zu diesem Thema gibt es auch in diesen beiden Beiträgen: Tulipan in Flammen und Tulipan im Britzer Garten.

Die beiden anderen Bildern entstanden im Kleingarten meiner Mama.

Selbstversändlich kann Jana die Bilder für ihr Mosaik verwenden.

Ein Gedanke zu „Blütenmeer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.