LR/Mogrify 2 läuft jetzt


So, ich habe mal aus meinem Weblog die Fotobeiträge hierher kopiert, so dass also vor dem “Hallo Welt”-Beitrag eine latte älterer Beiträge erscheint.
Ein paar Überarbeitungen mit den Bilder muss ich wohl machen, aber soweit scheint es funktioniert zu haben.

Ansonsten läuft, nach einigen Zickereien unter meinem neu installiertem 64bit-Windows7, auch das Plugin “LR/Mogrify 2″ wieder unter Lightroom, so dass ich nun auch Rahmen den hochzuladenen Bildern hinzufügen kann.
Nachdem ich es erst mit der Portable und der static Version von ImageMagick probiert hatte, klappte es dann endlich mit der Version “x64 dynamic at 16 bits-per-pixel”.
Tja, wie soll es auch anders sein, laut Murphy musste es ja die letzte Version sein …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.